Schützencenter

(im Schützenhaus der Sankt Sebastianus Schützengilde)

Schützenstr. 27

50171 Kerpen

 

Seit 2010 findet im Schützencenter in Kerpen das frühere Düsseldorfer "2. Samstag"-Training statt. Einmal im Monat, meist am zweiten Wochenende des Monats, öffnen die Schützen der Sankt Sebastianus Schützengilde für uns ihre Tore.

 

Da die Nachfrage nach gutem Training in den letzten Jahren stark angestiegen ist, wurde der "2. Samstag" nach einiger Zeit auf das komplette Wochenende ausgeweitet und mittlerweile unterrichten Martin Bachem und seine Frau Gabi im Wechsel und teilweise im Team.

 

Termine für unser WE-Training 2024

 

 

Samstag  
13.00 - 14.30 Uhr Lange Form
15.00 - 16.00 Uhr Säbel
16.00 - 17.00 Uhr Push Hands
17.30 - 19.00 Uhr Lanze

 

Sonntag Training mit MartinTraining mit Gabi
10.45 - 12.15 Uhr Schnelle Form
12.30 - 14.00 Uhr Schwert

 

 

 

 

  

SeitenanfangSeitenanfang (derzeit ist 1 Besucher online / insgesamt waren es heute 26 Besucher)