Vom 11. – 13. August 2017 veranstaltet das Forum für traditionelles Wu Tai Ji wieder das Sommer-Seminar mit den Schwerpunkten Lanze bzw. Schnelle Form im Schützencenter in Kerpen.

[Info in English]

 

Das Seminar ist als Korrektur für Fortgeschrittene konzipiert. Interessierte Anfänger mögen uns bitte ansprechen, damit wir eine Lösung finden können.



Wir bitten um kurze, formlose Anmeldung per Email.
Anmeldeschluss: 04. August 2017

 


Vom 14. – 16. Juli 2017 veranstaltete das Forum für traditionelles Wu Tai Ji wieder das Push Hands Seminar in Kerpen.


Aufbauend auf den Kenntnissen der Teilnehmer haben wir an den Grunddreharten und Techniken gearbeitet. Wichtiger Punkt beim Üben ist, den eigenen "Angriff" richtig festzulegen, damit der Partner seine Technik auch richtig ausführen lernen kann. Die Kombination verschiedener Dreharten schulte die Wachsamkeit und Flexibilität.

 



Am 18. Oktober 2016 startete ein Anfängerkurs Kurze Form mit Gesche Pohlmann.

 

Die Teilnehmer wurden inzwischen in den 18-Uhr-Kurs intergriert. Für Interessenten besteht aber immer die Möglichkeit Dienstags im Bilk Center zu schnuppern und mitmachen.

 

Mitzubringen ist Neugierde, bequeme Kleidung und flache Schuhe.

 

Haben Sie noch Fragen? Mailen Sie uns -> ForumWuTaiJi@web.de

 

 

SeitenanfangSeitenanfang (derzeit ist 1 Besucher online / insgesamt waren es heute 14 Besucher)